Keine Vorstellungen im Ballhaus Ost im November

>>>English

Liebes Publikum!

Kaum waren wir auf, da sind wir auch schon wieder zu. Wie von Bund und Ländern beschlossen, sollen zur Eindämmung der SARS-CoV-2-Pandemie auch Theater in der Zeit vom 2. bis zum 30. November 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben.
Wir bedauern das sehr, denn wir haben es sehr genossen, in den vergangenen zwei Monaten unter strikten Abstands- und Hygieneauflagen wieder Zeit mit euch und Ihnen zu verbringen und Kunst im Ballhaus Ost zu präsentieren. Und wir hatten uns auf ein sehr schönes Novemberprogramm gefreut. Aber nun ist es erst einmal wieder so und bald dann hoffentlich wieder besser. In der Zwischenzeit zählen wir darauf, dass Politik und Gesellschaft sich jetzt und in Zukunft solidarisch mit all jenen zeigen, die existenziell von den nun gefassten Beschlüssen betroffen sind.

Sollten Sie für den fraglichen Zeitraum Karten gekauft haben, werden diese durch unseren Ticketpartner Reservix automatisch rückabgewickelt.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Ballhaus Ost Team



↑ Back To Top ↑