Fr

11.7.

20:00
Koslowski & Kolatschny

Do

17.7.

10:00 für Schulen
Sebastian Mauksch & Team

Do

17.7.

19:00 Premiere
Sebastian Mauksch & Team

Fr

18.7.

10:00 für Schulen
Sebastian Mauksch & Team

Fr

18.7.

19:00
Sebastian Mauksch & Team

Sa

19.7.

20:00
Sebastian Mauksch & Team

Mo

21.7.

10:00 für Schulen
Sebastian Mauksch & Team

Di

22.7.

16:00
Führung, Musik und mehr
  • © Markus&Markus

  • © Markus&Markus

  • © Markus&Markus

  • © Markus&Markus

  • © Markus&Markus

Dinner for One

9 Mahlzeiten mit Markus&Markus Theaterkollektiv – eine herzliche Einladung an den Tisch! Für eine Minute, ein Abendbrot oder das volle Programm.

5 Stunden
/, Kommen und Gehen jederzeit möglich

In „Ibsen Gespenster“ portraitierte das Markus&Markus Theaterkollektiv 2015 Margot, eine 81-jährige Frau, die ihren eigenen Tod mit einer Schweizer Sterbehilfeorganisation geplant hat. Das Kollektiv begleitete sie in ihren letzten Lebenswochen. Vor und nach den Drehs gab es zur Stärkung etwas zu Essen.
 
Zu diesen Essen lädt das Kollektiv nun ein. Aufgetischt wird, was damals aufgetischt wurde – dazu die behind-the-scenes Videos in Dauerschleife. Eine herzliche Einladung zu uns an den Tisch!

 

Das Markus&Markus Theaterkollektiv wurde 2011 von Studierenden der Szenischen Künste in Hildesheim gegründet (Lara-Joy Bues, Katarina Eckold, Markus Schäfer und Markus Schmans).
Zusammen steht das Kollektiv für eine ureigene Form dokumentarischen Theaters und leidenschaftliche Investigation.

Am Tisch mit  Katarina, Lara-Joy, Markus, Markus und Margot

 
Eine Produktion von Markus&Markus Theaterkollektiv in Koproduktion mit Ballhaus Ost. Gefördert durch die Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt. Vorarbeit gefördert durch Mittel des Landes Niedersachsen auf Beschluss des Niedersächsischen Landtages.

Termine
Bisherige Termine
  • 3.5.2025
  • 4.5.2025