Produktionen

Coiling against the Sun

Double Much

45 Minuten
Park

Double Much ist ein Fest der Freude, der Kultur und des Widerstands von fünf Berliner Künstler*innen. Rhythmisch, kreativ und tranceartig. Lust auf einen Sprung?

Double Much begann im Jahr 2020, als fünf Berliner Künstler*innen während der Pandemie im öffentlichen Raum zusammenkamen, um die Verbindung durch Bewegung wiederzuentdecken. Die Performance erforscht die Wurzeln von Double Dutch in der schwarzen Kultur, im Clubbing und im Widerstand und bietet eine spielerische und doch kraftvolle Erkundung von Freude und Kreativität als Mittel zum Überleben. Das Stück lädt das Publikum ein, den Rhythmus und die Energie dieser Kunstform zu erleben, die Generationen und kulturelle Grenzen überschreitet.

Double Much Crew Nasheeka Nedsreal, Gabrielle von Wäre, Dani Brown, Zen Jefferson (filling in for Simo Vassinen), Amir Curebal (filling in for Justin F. Kennedy)
Termine
Bisherige Termine
  • 7.6.2025
Access / Content Note

Access-Friends begleiten die Veranstaltung. Du erkennst sie an den bunten Westen.
Geeignet für Menschen jeden Alters.
In englischer Lautsprache
zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen
Reservierung Sitzsack: karten@ballhausost.de